Alfred

Du musst Dich anmelden, um die Mitgliederseiten sehen zu können.

Über Alfred

Ich bin Jahrgang 1945 und begann in meinem 13. Lebensjahr mit einer POUVA-Start 6x6 zu fotografieren. In den 60ern erwarb ich meine erste gebrauchte Spiegelreflexkamera EXA I KB mit Wechselobjektiven 20mm, 50mm, 75mm und 200mm, welche jedoch nur zum Ablichten der Familie und als Urlaubsbegleiter diente. Mit den Kauf der ersten digitalen Spiegelreflexkamera Canon EOS 10D begann mein latentes Interesse an der Reise- und Naturfotografie immer stärker zu werden. Heute bin ich in Kromsdorf im Kreis Weimarer Land/Thüringen beheimatet und besitzt eine Canon EOS 1D DX und eine Canon EOS 5D Mark III mit diversen Objektiven der Brennweite 16 – 600mm. Meine Aufnahmen aus den Bereichen Tierfotografie, Panoramen und Landschaftsaufnahmen sind auf meiner Webseite www.fototrio.de/vogel/fotogalerien zu finden.