Aufnahme

Seit September 2018 bin ich nun Mitglied Fotoclub  Weimar. Die Aufnahme war sehr herzlich und ich habe mich gleich wohl gefühlt. Die Räumlichkeiten sind angenehm und leicht zu erreichen. Die fotografischen Ideen werden in einer entspannten Weise diskutiert und jeder hat das Recht, seine Meinung zu sagen. Jeder wird angesprochen und gehört. Das neue Thema lautet  Bauhaus. Das soll fotografisch erfasst werden und mit den dazugehörigen Texten in einer Mappe vorstellt werden. Ich freue mich  auch einen Beitrag zum Gelingen das Themas  beizutragen.

 

 

Ein Gedanke zu „Aufnahme

  1. Vielen Dank an die Fotofreunde und deren Frauen, für den sehr angenehmen und auch lustigen gestrigen Abend . Ich bin mir sicher, das es Allen gefallen hat und auch einen besonderen Dank an Hans Jörg, der als Organisator und Unterhalter der Weihnachtsfeier beste Arbeit tat.

    Ein Froher Weihnachtsfest und eine ausgeglichene Silvesterfeier wünscht

    Martin

    19.12 2018

Kommentare sind geschlossen.