Peter

Ich habe schon immer gerne fotografiert, meistens nur so wie es mir gefallen hat. Zu meinem Sechzigsten habe ich mich entschlossen professioneller zu fotografieren. Seitdem habe ich steigende Ansprüche an meine Fotos. Daher habe ich einige Workshops besucht und mir bei YouTube Tutorials von richtigen Fotografen angesehen. Meine erste Spiegelreflexkamera war eine NIKON D 5200, heute fotografiere ich mit einer Systemkamera Sony Alpha 7R Mark III. Ich habe mich in vielen Bereichen der Fotografie ausprobiert. Am meisten hat mich die Portraitfotografie begeistert. Meine Philosophie ist hier, zu Tage zu fördern, was im Inneren des Menschen schlummert, die Seele einzufangen und es im Bild festzuhalten. Aber auch Reportage- und Makrofotografie finde ich spannend.

Portfolio

Portraits

Portraitfotografie begeistert mich sehr. Ich möchte nicht nur das Äußere der Menschen abbilden, sondern auch zu Tage fördern, was im Inneren von Menschen schlummert.

Oldtimer

Oldtimer faszinieren immer wieder. Vor allem die Details sind es, die heutige Fahrzeuge in dieser Form nicht mehr zu bieten haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.